Zum Hauptinhalt springen

Fest·tag „VOLL Normal“ in Auerbach

Veranstaltung vom Assistenz·dienst DIAmobil und das Netzwerk Inklusion im Vogtland

Es gibt einen Fest·tag.
Er heißt: „VOLL Normal“.
Er findet am 11. September 2021 statt.
Das ist der Veranstaltungsort: das Gelände von der Wohn·stätte „Kirsche Haus“, Werk·straße 4 in Auerbach

Es gibt ein Motto: „Miteinander Leben – Miteinanader Feiern“.
Das sind die Veranstalter vom Fest·tag:

  • Assistenz·dienst DIAmobil
  • Netzwerk Inklusion im Vogt·land


Alle sind eingeladen: Menschen mit und ohne Behinderung.
Es wird viele Aktionen zum Zuschauen und Mitmachen geben:

  • Barriere-Parcours
    Das heißt: Es gibt Hindernisse an einem Platz.
    Man muss diese überwinden.
    Zum Beispiel in einem Roll·stuhl.
  • Räder für Alle
  • verschiedene Bastel- und Mitmach·angebote
  • Verkaufs·stände
  • Glücks·rad

Die Angebote sind inklusiv.
Das heißt: Jeder kann mitmachen.
Auch Menschen mit Behinderung.

Bühnen·programm im Fest·zelt

  • 13:00 Uhr - Vorstellung von der Netzwerk·arbeit
    Es spielt die Band von der Wohn·stätte „Willy- Brandt-Straße“
  • 13:40 Uhr - der Theater·club „Voll Normal“ stellt den Film „Sterne leuchten nicht nur am Himmel“ vor
  • 16:00 Uhr - Konzert mit Thomas „Rups“ Unger und Sohn

Programm am „Kirsche Haus“

  • 14:40 Uhr - Trommel·wirbel Vogtland
  • 15:00 Uhr - Bella Donna
  • 15:15 Uhr - Kultur·gruppe SBW
  • 15:30 Uhr - Tanz-aktiv-inklusiv und Tanz·studio 1-2-Step

Es gibt auch Kaffee, Kuchen und einen Grill.
Es gibt auch einen Stand vom Inklusions·netzwerk Sachsen.
Wenn ihr mit uns sprechen und feiern wollt: kommt gern vorbei.